Montag, 7. August 2017

schönen Geburtstag

Wenn wir,
so lange wir leben,
dem Weg der Freude folgen,
werden wir am Ende eins sein
mit diesem Weg.
Leo Tolstoi


Guten Morgen liebe Bloggersleut'


herzlichen Dank für eure Geduld und lieben Kommentare, die ihr hier eingetragen habt. Es ist immer schön, von euch zu lesen *grins*

Heute startet bei "Friendship" eine neue Challenge mit dem Thema "besondere Kartenbformen". Ich habe mich deshalb endlich an die "Z-Fold-Karte" gewagt. Diese Form konnte ich schon oft auf anderen Blogs bewundern und jetzt endlich war es an der Zeit, selber einmal solch eine Karte zu werkeln.

Meist habe ich keine Idee, wie ich die viele, mir zur Verfügung stehenden Flächen dekorieren soll. Aber bei Pinterest habe ich eine Vorlage mit dem lustigen Set von SU "Das Gelbe vom Ei" gesehen. Ich habe noch weitere Sets von SU eingesetzt.

Diese Hühner sind einfach nur genial und es hat mir Freude bereitet, sie wieder einzusetzen. Dazu noch ein paar Glitzersteinchen, Stickles und Federn aus dem Vorrat - fertig!

Ich bin gespannt, was euch zu unserem Thema einfällt und freue mich, eure Blogs zu besuchen und zu bewundern, was ihr uns zeigt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Stempelsets von SU
- Das Gelbe vom Ei
- Timeless Textures
- Gartengrüße
- Schmetterlingsgruß

Hier werde ich meinen Hühnerhof zeigen:

Kommentare:

  1. A lovely fold and such fun with all the chickens, many thanks for joining us at Stamping Sensations August challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Karte ist angekommen und ich hab mich total gefreut und die Mischung ist genial, super dekoriert, ausreichend aber nicht zuviel, was bei soviel Flächen ja schnell passieren könnte... super toll.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Dies ist ein super Spaß-Karte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely LOVE that funky chicken with the crazy hair hahaha(looks like mine :D) Gorgeous creation! Thank you for sharing with us at Dream Valley Challenge XXX

    AntwortenLöschen
  5. I love it! Those chicks are awesome. Thanks for sharing at Moving along with the times.
    ~DT Janis

    AntwortenLöschen
  6. Super fun z fold card and love those chickens. Thank you for joining our challenge over at Ooh La La and good luck in the draw. Jennifer DT member x

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely folding card and those chickens look so sweet. Thank you for sharing this with us at Stamping Sensations and good luck. Sandra x

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful card, great design, thanks for joining us at MAWTT, xxx

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist ja schon hammer... und die Hühner dazu... super klasse... Danke für deine Unterstützung im Team
    Schönen Tag wünsch ich dir
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Deine kleine Hühnerschar paßt toll auf diese Karte. Oh ja, da hast Du Dich toll inspirieren lassen und mit Deinen Sets und der ausgefallenen Form wirklich eine ganz besondere Karte gewerkelt. Für die Challenge drücke ich Dir beide Daumen.
    Hab' eine angenehme Woche, lieben Gruß, Reni.

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, die Hühner sind ja schon süß... aber der Gockel ist ein Prachtkerl. Die ist eine super schöne und lustige Karte gelungen.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Craft Rocket und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT* Craft Rocket Challenges {#40 – Königreich der Tiere}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#8 – Zum Geburtstag – Sommerkinder sind die Besten}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  12. That is a really fun card, I hadn't thought of chickens in the flying category but you are right, they're perfect! Thanks for joining our Things that Fly challenge at MAWTT! x Jessie

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous creation, thanks for joining Stamping Sensations, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Michelle DT Co-Owner/Admin for http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  15. Fabulous card! Gorgeous image and funny creation!

    Thank you for sharing with us over here at Classic Design Team Open Challenge and best of luck with your entry.

    Hesters DT for  http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...