Dienstag, 1. August 2017

Good Luck

Wenn wir, solange wir leben,
dem Weg der Freude folgen,
werden wir am Ende eins sein,
mit diesem Weg.
Leo Tolstoi

Hallo liebes Bloggerländle,


angeregt durch die aktuelle Challenge bei den Sketchtanten habe ich dieses Kärtchen gewerkelt.

Als ich neulich etwas Zeit zum Basteln hatte, lagen der Digi von Mo Manning und auch das Stück türkisfarbener Cardstock auf meinem Tisch. Und schwupp hatte ich auch das richtige Designpapier gewählt.

Und weil ich denke, die Karte ist für einen Mann genau das Richtige, habe ich auf Schnick-Schnack verzichtet. Dafür ist das Motiv nicht geklebt, sonder ich habe die Papiere mit Eyeletts zusammen geklopft. Den kleine Hund als treuen Begleiter für meinen Abenteurer, habe ich aus einem Rest Designpapier ausgestanzt. Nase, Auge und Halsband habe ich mit einem Fineliner aufgemalt. Noch etwas Stickles - und schon war mein Kärtchen fertig.

Ich bin gespannt, wie euch meine beiden guten Kameraden gefallen.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und türkis
Designpapier: Studio Light
Digi: Adventure Guy von Mo Manning
Copic-Ciao-Stifte, Stickles
Stanzen: W-o-J und IO

hier werde ich die beiden Abenteurer zeigen:

Kommentare:

  1. Deine Karte ist großartig geworden.
    Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea

    Nizza Karte.
    so nett dort den Hund.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Das Motiv ist entzückend und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube auch, da ist dir wieder eine wundervolle "Herren-Karte" vom Basteltisch gesprungen... perfekt für kleine und große Entdecker.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, eine tolle Karte dir einen Kann. Ein bisschen Abenteuer und Freiheit... passt perfekt.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, auch diese Gestaltung des Digis ist wieder absolute Spitzenklasse. Der HG paßt so was von gut zu dem Motiv. Allerliebst die vierbeinige Reisebegleitung des Weltenbummlers. Ich wünsche ihm gute Reise und hoffentlich sieht man ihn noch einmal wieder.
    Liebe Wochenendgrüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    Schöne Männer Karte der Hund dort ist erstaunlich
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  8. süßes Layout und Bildchen.
    Danke das du bei creativewithstamps mitgemacht hast

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...