Freitag, 21. Juli 2017

Froschkonzerte

Wage es,
immer wieder neu anzufangen
und das, was für dich
erfülltes Leben bedeutet,
zu verwirklichen.

Guten Morgen,

ich liebe Frösche und freue mich über jeden, den ich in freier Natur entdecke. Und was lag da näher, als endlich einen Stempel mit diesem Gesellen als Motiv zu kaufen? Und so freue ich mich seit einiger Zeit über das Set ""Love You Lots" von SU.

Dank den Weiten des www. habe ich dann bei Conni von "Stempellicht" auch nette Ideen entdeckt, wie ich diese drolligen Stempel einsetzen kann. So ganz nebenbei habe ich dann ihr Video entdeckt, in dem auf einfache Weise das "doodeln" der Ränder erklärt wird. Conni hat davor gewarnt, das das "süchtig" macht. Und ja Conni - das stimmt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und apfelgrün
alles Stempel von SU
Copic-Ciao-Stifte, Smooth, Fineliner


hier quaken meine Frösche mit:
a perfect time to craft "july", bis 27.07.17
Traumfabrik "Zoomania", bis 14.08.17
Fucy and Fancy No. 192, bis 31.07.17

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Frösche sind ja drollig und deine gestaltung mit der Doodlelei gefällt mir auch sehr. Ich komme kaum nach mit den Kommentaren. Auch dein letztes Werk fan ich total Klasse. Das habe ich ja im Forum schon bewundert. Einfach toll was dir immer einfällt. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind wieder toll geworden. Sehr lustig, die obere würde auch gut in den Karneval passen.. wegen der Spitzmütze.
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. ein super süßes gesangstrio!

    glg Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Super entzückend sehen deine Frösche aus.
    Mir gefallen beide Karten sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for sharing with us over here at "A Perfect Time To Craft" and best of luck with your entry.

    Michelle DT for http://aperfecttimetocraft.blogspot.com.au/...


    AntwortenLöschen
  6. Zwei lustige und gleichzeitig schöne Karten, liebe Andrea. Die Fröschlein sehen aber auch zu niedlich aus. Beide Karten gefallen mir sehr gut!
    Herzlichste Grüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  7. HallO Andrea, eine ganz, ganz toll Karte ist das. Die Frösche sind so lustig.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hee hee that's so cute! Love the image and your CAS card. Thanks for joining us at Fussy & Fancy Friday this time
    Andrea x

    AntwortenLöschen
  9. So cute the card is...
    Thank you for sharing with us over here at "A Perfect Time To Craft" and best of luck with your entry.

    Anila DT for http://aperfecttimetocraft.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  10. Love your card such an adorable design and layout. :)

    Thank you for sharing with us over here at "A Perfect Time To Craft" and best of luck with your entry.

    Juan DT for http://aperfecttimetocraft.blogspot.com.au/...


    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle fröhliche Karte. Beim Anschauen habe ich die Frösche mehrstimmig Happy Birthday quaken hören.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Sieht richtig genial aus! Klasse gemacht!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...