Sonntag, 23. Juli 2017

Alles Liebe für Euch

Die großen Leute verstehen
nie etwas von selbst, und für
die Kinder ist es zu anstrengend,
ihnen immer und immer
wieder erklären zu müssen.
(Der kleine Prinz, Kapitel I)

Hallo liebe Bloggersleut'


vielen Dank, dass ihr hier vorbei hüpft und ich freue mich auch über die netten Kommentare, die ich von euch erhalten habe.

Ich durfte in meinem Urlaub doch sehr viel in meinem neuen Bastelreich sitzen und mich kreativ austoben. Dabei ist diese Karte entstanden, die ich so ähnlich auf PINTEREST entdeckt hatte.

Schon als ich das geniale Stempelset im aktuellen Katalog von Stampin' Up entdeckt habe, war ich begeistert. Warum? Nun mein Schatz und ich sind begeistert vom leider verstorbenen Künstler James Rizzi. Und dieses Set erlaubt es mir nun, meine Karten in seinem Stil zu arbeiten. Also - schon deshalb war der Kauf ein absolutes MUSS!

Wie ihr seht, habe ich einen Teil der Gebäude nach dem Colorieren ausgeschnitten und mit 3D-Pads in unterschiedlichen Stärken aufgeklebt. Woran ich noch arbeiten muss, ist das passgenaue Aufsetzen der Stempelchen, die in die Konturen gestempelt werden. Aber ... auf der anderen Seite ... so schlecht war es dann doch nicht, denn ich habe mit einem Wassertankpinsel in der jeweiligen Farbe einfach die weißen Stellen ausgemalt. Das ergibt einen tollen Effekt, wie ihr insbesondere bei den beiden blauen Hochhäusern gut sehen könnt.
Der Gehweg war mit dann etwas zu leer, also was tun? Ach ja, in einem Set, das Weihnachtsstempel enthält, befindet sich dieser Hund, den lasse ich nun so durch das Bild laufen.

Ich bin gespannt, wie euch die Karte gefällt. Ich habe sie als Begleitkarte für die liebenswerten Söhne meiner Freundin Susanne gestaltet und hoffe, dass die Jungs sich freuen.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: weiß, grau
Stempel und Farben: SU



Hier passt meine Karte:

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,

    da hast du dir wieder sehr viel Mühe gemacht bei der Kartengestaltung. Du hast es dem Künstler James Rizzi wirklich super nachempfunden. Ich habe extra mal Herrn Google befragt und auf deiner Karte den Stil erkannt.
    Ich bin sicher die Jungs werden sich sehr freuen über deinen lieben Gruß. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful image and card. Thank you for sharing with us at The Sisterhood of Crafters.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! What a great landscape you've created. I love the bright colour palette against the white background. Thank you for playing with us at OLL Challenges Wynn DT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Superspaß und fröhlich Karte das ist Andrea.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. das sieht umwerfend aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich wieder einige Erklärungen nicht verstehe, die Karte ist toll geworden. Ich bin immer wieder sprachlos, wenn ich solche Stempel sehe wüsste ich spontan garnichts mit anzufangen und zu zauberst solche Kunstwerke... tttzz..
    Liebste Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine wunderbare Karte. Ich mag James Rizzi auch sehr gerne, habe einiges von ihm an der Wand hängen.
    Deine Karte ist wirklich sehr sommerlich, erfrischend und luftig geworden. Danke dafür.
    Jetzt hoffe ich nur, dass "Herr Random" von NSS dich auswählt für den Hauptgewinn.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flo, wir haben auch echte Rizzi's hier. Leider können wir sie wegen eines Umzugs nicht aufhängen und mir "fehlen" die fröhlichen Motive. Mein absoluter Traum wäre der "Timesquare" ;)
      Liebe Grüße - AndreaBastelmaus

      Löschen
  8. Hallo Andrea,

    eine schöne Karte ist es geworden.

    Schönen Sonntag noch

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. I love Cityscapes this is a fab card. I am to look for that stamp now! Thanks for sharing with us at Oll.
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen
  10. What a fun and fabulous creation! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘Where in the World’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit!

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Andrea
    ich bin ja wieda mal von deinem tollen Kärtchen begeistert, da gibts mächtig was zum schaun
    oiso ganz große Klasse
    glg anna

    AntwortenLöschen
  12. Hi Andrea, what a unique and colourful scene you've created! Love the amount of detail. Thanks so much for joining our Watercooler Wednesday Challenge this week.

    AntwortenLöschen
  13. Love this colourful bright street scene and I now so want that stamp set. This card is inspiring and fun! Great layers and composition. Thanks so much for joining us at this week's Watercooler Wednesday challenge.

    AntwortenLöschen
  14. What an awesome street scene! That is a great stamp set and I've had my eye on it for a while. Thanks for joining us at Watercooler Wednesday.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea
    Was für eine tolle Häuserszene!!! Den Künstler kenne ich nicht, doch werde ich mich mal schlau machen. Auf jeden Fall perfekt gelungen!!!
    Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea, Deine Erklärungen zu der Karte aufmerksam lesen und dann hinein in die Großstadtszene. Es gibt viel zu entdecken auf Deiner Karte. So viele gut durchdachte Details lassen unsere reale Stadtatmosphäre nachempfinden. Ich hatte sie schon im Forum bewundert, aber auch hier bin ich wieder eine ganze Weile an der schönen Karte "hängen" geblieben.
    Respekt und ganz viel Lob von mir!!!
    Hab eine möglichst stressfreie Woche, Reni.

    AntwortenLöschen
  17. I love this skyline card! It is so bright and cheery! Thanks so much for joining us this week at Watercooler Wednesday!

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe auch dieses Stempelset ! Habe zwar schon angefangen, damit zu spielen, bin aber nie fertig geworden. Toll ist Deine Karte, schön bunt und mit viel Leben. Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...