Montag, 9. Mai 2016

Zum Geburtstag

Glück ist niemals ortsgebunden,
Glück kenn keine Jahreszeit,
Glück hat immer der gefunden,
der sich seines Lebens freut.
Clemens Brentano

 Guten Morgen 


heute kommt ein wenig Glück zu euch geflogen. Ich danke euch allen für die lieben Kommentare, die ich mit Freude gelesen habe. Auch das ist Glück für mich - schön, dass es euch gibt

Zum 50. Geburtstag war ein Graupapagei gewünscht. Ich kann euch sagen, das war für mich eine richtige Herausforderung, denn ich habe Angst vor Vögeln. Und schon deswegen keine Motive, wenn man von den Crazy Birds absieht, hier in meinem Regal. Also habe ich mit Hilfe von vielen Bastelfreundinnen das Internet nach einem schönen Papagei abgesucht.
Die Coloration mit den Copic-Cioa-Stiften war für mich eine interessante Erfahrung, da ich noch nie Ton-in-Ton gearbeitet habe. Als Vorlage zur Coloration diente mir ein Foto von einem Graupapagei. Erstaunlich, Graupapageien haben wirklich rote Schwanzfedern! Ich habe mir dann gedacht, zu solch einem lebhaften Gesellen gehört auch viel Urwald. Diesen Urwald habe ich wieder mit Hilfe einer Schablone und einer Maske als Swirl um das Digi-Motiv gewischt.
Mit einem Stempel von INDIGO BLUE und Gilding-Flakes habe ich das Stückchen Designpapier noch verschönert. Dabei ist das Papier von REPRINT doch von Haus aus schon so vielseitig. Als Vorlage diente mir am Ende wieder mein Lieblingssketch von MarianneDesign.
Ich bin gespannt, wie mein Vogel bei euch ankommt *zwinker*

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste
Cardstock in grau und dunkelgrün
Freebee aus dem Internet
Copic-Ciao-Stifte
diverse Stanzen, Charm, Schleife

Kommentare:

  1. Thank you so much for sharing your project and entering our Challenge at Creative Fingers Challenge Blog.
    Angie DT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Eine reizende Karte zum 50 Geburtstag.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for joining the 'Lets go Green' Challenge at CCC Digi Creations, your card is lovely. Hope you will join us again.
    Diane Louise (DT) xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea.... deine Karte sieht umwerfend .. super schick würd ich mal schreiben.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    die Karte ist mal wieder ein richtiger Augenschmaus, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Andrea,
    ich bin total von deiner Karte begeistert,dein Graupapagei ist dir wunderbar gelungen und der Beschenkte wird sicherlich begeistert sein,hab noch einen schönen Abend und
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,

    wow, das ist ja absolut genial geworden. Dein Graupapagei ist wunderschön coloriert. Die Karte ist super geworden. Ich bin ganz begeistert.
    Dein neues Blogoutfit gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty card, thanks for joining us at Paradise of stamps for our challenge

    AntwortenLöschen
  9. Such a lovely card!
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...